Unser nackter Nymphensittich friert, was tun?

Wintermadl  01.12.2023, 20:46

Wo sind denn seine Federn hin?

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Weg. Die gute hat ne Federkrankheit. Die wachsen nicht nach. Sie ist splitterfasernackt

4 Antworten

Strick ihm einen klein Pullover oder kauf ne Wärmelampe und stell sie neben seinen Käfig

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Ok. Das mit der Lampe Teil ich dann mal meiner Mom mit. Stricken kann ich nicht. Und wenn ich versuchen würde, ihr was anzuziehen, dann hab ich danach einen Finger weniger 😂

Heizung aufdrehen oder Hände an ihm reiben bzw streicheln.

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Unsere Heizung spinnt mal wieder. Da kommt schon dauernd n Fachmann. Sonst war das Obergeschoss kalt und unten warm. Und jetzt auf einmal umgekehrt 🙄

Vielleicht so eine wärmelampe aufstellen :)

Viel Glück, hoffentlich friert er bald nicht mehr

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Friert nicht mehr. Unsere Heizung funktioniert wieder ^^

Vielleicht gibt es solche Vogelwesten wie bei Hunden damit sie nicht frieren. Ich wünsche deinem Nymphensittich gute Besserung ❤️‍🩹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung