Unser Haus wackelt so stark, was tun?

2 Antworten

Verkauf das Haus. www.verkaufen-makler.de   die helfen dir dabei. 

Andererseits ist das bei vielen alten Häusern so,  dass man Erschütterungen merkt. Solange sich keine größeren Risse bilden, ist das wahrscheinlich kein Problem. Aber du kannst ja mal mit bei der Baubehörde nachfragen, wegen der "Standsicherheit" des Hauses. 

Ich wohne ca 50 Meter Luftlinie neben Zuggleisen, und mein Haus wackelt manchmal auch ziemlich stark, ich selber habe keine Bedenken dass das Haus zusammen stürtzen könnte.

Klebriger Staub?

Hi.

Heute ist mir aufgefallen, dass in der Ecke zwischen meinem Bett und meinem Nachttisch eine Art klebriger Staub am Boden ist.

Ich muss zugeben, da mein Computer im gleichen Zimmer steht, und ich öfters mal länger dran sitze wird es schon öfter heiß in meinem Zimmer und die Luftfeuchtigkeit ist auch nicht immer die beste.

Kann es vielleicht daran liegen?

...zur Frage

wieso beschlagen meine fenster immer am unteren rand? es entsteht da schon schimmel?

ich wohne in einer erdgeschosswohnung. das haus ist ca.15 jahre alt. meine fenster sind dauernd am beschlagenund ich kann richtig viel wasser abwischen. das silikon  fängt schon an zu schimmeln. ich heize aber schon nicht stark weil mir gesagt worden sei es sei zu warm bei mir und es läge daran. ähm weiter runterdrehn wie auf 1 oder 2 im winter kann ich doch nicht. im bad ist die heizung ganz aus. und trotzdem beschlägt mein fenster dort die ganze zeit. woran liegt das? was kann ich dagegen machen? 

...zur Frage

Rache an seinem besten Freund?

Also am 23.10.2016 bin ich zu meinem freund gegangen und als es spät war wollte ich nach hause gehen aber er hat mich nicht gelassen deswegen bin ich über die Hoftür geklettert und er mir nach dann als er mich eingeholt hat hat er eine wasserspritzpistole genommen und hatte Wasser da drinnen und das roch schlimmer als Sch.... und dann als ich es geschafft habe zu entkommen roch mein Pulli nach dem zeug und die leute haben über mich gelästert und am 25.10.2016 wollte er mir bei uns im wald der in der nähe ist was zeigen aber ich habe gesehen er hatte diese wasserspritzpistole dabei mit dem zeug und als ich nach hause gerannt bin ist er vor mir angekommen bei dem haus wo ich wohne und dann lief er mir 10 min lang hinterher und machte ein video von mir und probierte mich mit der wassserspritzpistole abzuschiessen mit der gleichen flüssigkeit. Dann habe ich es nach hause geschafft. Und jetzt wollte ich wissen wie ich mich am besten rächen an ihm kann also die rache soll sehr schlimm sein. Bitte gibt mir tipps wie ich mich zurück räche und ich weiß rache ist keine lösung aber dieses mal muss ich es machen bitte sagt mir wie ich in zurück rächen kann

Bitte gibt mir Tipps das wäre hilfreich

...zur Frage

Wie viel Grad Raumtemperatur im Sommer normal/ideal?

Jetzt wo es so warm ist draussen (ab 30°+), wie viel Grad habt ihr da in eurer Wohnung bzw im Haus? Wohne in einer Erdgeschosswohnung hab durchschnittlich 25° Raumtemperatur und finde das schon grenzwertig, wenn man nur auf der Couch ist und Fern sieht ist das okey, aber beim räumen oder putzen kommt man da schon ins schwitzen. Wenn ich koche hats auch schon mal 26°.

Wie viel Grad habt ihr in der Wohnung/Haus (Umfrage)? Und wie viel findet ihr ideal (Kommentar dazu..) ?

...zur Frage

Vibration im Haus durch Züge/Autos?

Hallo : )

ich wohne neuerdings Luftlinie etwa 250 Meter von einem Schnellweg entfernd (Hochstraße aus Beton) und dahinter verlaufen zwei Bahngleise. Bei geöffneten Fenster höre ich sehr leise vor allem nachts güterzüge. Autos eigentlich keine.

Ich wohne in der 4 Etage im Dachgeschoss eines Altbaus mit Holzbalkendecken. Ich sehe alle paar minuten wenn ich eine Flasche wasser auf den Tisch stehen habe das es schwingt. Nachts bei den Güterzügen spüre ich auch kleine vibrationen.

Können Schwingungen echt so weit übertragen werden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?