Unschöne Laminatfugen?

1 Antwort

Also Laminat ist für mich eh Sondermüll aber das ist ein anders Thema ...

Was man vielleicht versuchen kann, ist das. Man räumt die Küche erst leer dann am Rand das letze Brett des Bodens dieses zu lösen und mit einem Hammer und einem Klotz wenn es Längs-fugen sind zusammenfügen.

Bei Fugen am Kopf des Laminats finde ich das hier - bei Youtube zu sehen - ideal .

https://www.youtube.com/watch?v=iPUx-_gHR7M

Wenn ich so darüber nachdenke könnte das vielleicht bei Längs-fugen eigentlich auch klappen ....