stühle kratzen am boden, was kann man tun?

5 Antworten

Man kann z.B., Filz darunter kleben, die gibt es in jedem Warenhaus und sind selbstklebend, oder, wenn maqn gut in Nähen oder stricken ist, kann man auch soiwas dran machen, ich habe z.B. Stuhlsöckchen gestrickt, habe Unten ein Filz hinein geklebt, sieht noch witzig aus und sowass hat nicht Jeder, man kann sie auch Nähen und auch mit Filz drin!

L.G.Elizza

Ganz einfach. Filzaufkleber oder Filzgleiter auch genannt. Diese kann man einfach auf die Bein Unterseite kleben oder schrauben. Gibt es in jedem Baumarkt.

Es gibt Filzgleiter , die man unter die Stuhlbeine kleben odeauch nageln kann. Kriegst Du in jedem Baumarkt. Oder im Möbelgeschäft.