Unrealesed Musik von Künstlern auf Spotify hochladen?

weil habe gesehen das es viele inoffizielle archive accounts von künstlern gibt wo leute deren unrealesed musik hochladen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Fällen kommt das bei Spotify gar nicht erst durch. Einzige Möglichkeit scheint wohl zu sein, das ganze als Podcast hochzuladen.

Nein, darfst du nicht. Oft wird’s einfach nur rausgenommen aber kann auch teuer für dich werden. :)

Das ist eine Urheberrechtsverletzung und das kann teuer werden.