Unreal Engine OBJ(mit MTL und PNG) einfügen?

1 Antwort

Mit MagicaVoxel kenne ich mich jetzt ehrlich gesagt nicht aus, aber du machst im Content Browser der Unreal Engine eben einen Rechtsklick, gehst auf "Import Asset" und wählst dein OBJ File aus. Bei den Import Settings sagst du einfach "Import All" und dann sollte es eigentlich passen.

Alternativ ziehst du dein OBJ File halt per Dragn Drop in den Content Browser und machst ebenfalls "Import All".

Ich hab eben testweise ein Objekt in Blender 3D grob texturiert und mein Objekt wurde mitsamt der Textur problemlos importiert.