Unreal engine 5 zusammen programmieren?

2 Antworten

Klar geht das, wieso denn auch nicht. Wenn ihr ein gemeinsames Git Repo benutzt, könnt ihr natürlich zusammen an einem Projekt arbeiten / den Code teilen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich weiss nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber grundsätzlich ist es kein Problem, mit mehreren Leuten an einem Spiel zu arbeiten. Normalerweise würde man dann z.B. auf Github ein Code Repository teilen um die Entwicklung zu koordinieren.