Unproduktiv?

2 Antworten

Gibt es Themen, die dich interessieren? Wenn du gerne kreativ bist, könntest du anfangen zu zeichnen, zum Beispiel. Oder Sport treiben, joggen gehen, schwimmen, Spazieren gehen ...

Es gibt so viele Möglichkeiten deine Zeit produktiv zu nutzen, einzig und allein was du dafür tun musst ist, über deinen eigenen Schatten zu springen und etwas zu finden, das dich begeistert und dir Spaß macht.

Dann ist das alles halb so schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kebabfresser222
Fragesteller

Ich weiß wie ich es nutzen könnte und habe auch viel zu tun das ist nicht das proplem

der Badeteich soll schon offen sein...