Unnötige Sachen zu kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋,

Eigentum kann man sich Tee recht leicht selber "machen", zumindest, wenn man einen Garten oder eine andere Möglichkeit hat, für Tee geeignete Kräuter anzubauen🌿. Manche findet man auch in der Natur...

Kleinere Aufbewahrungsboxen kann man sich bestimmt auch aus Holz bauen / aus Papier falten 👍. Oder, wie du schon sagtest, Konservendosen und ähnliches.

Kleine Lavendelkissen, falls man so was haben und sich die Zeit nehmen will 🙂. Macht auch Spaß.

Badesalz, Gewürzmischungen (z. B. brauner Zucker mit getrockneten Blüten und Trockenobst ☺️).

Und aus alten Socken kann man richtig viel mit geringem Aufwand machen, z. B. Stulpen oder Handwärmer, da hat das Internet sicher noch mehr Ideen zu bieten 🙂.

Liebe Grüße 👋

Ich finde es immer extrem spannend, wenn Menschen stilles Wasser, also quasi Leitungswasser, im Supermarkt kaufen, anstatt den Wasserhahn aufzudrehen 😅

Ja okay, in manchen Regionen ist das Leitungswasser nicht sauber oder ähnliches, aber die lasse ich jetzt außen vor.

LG 😊

paulklaus  05.10.2024, 17:37

Ich will ständig zu unserem sauberen Leitungswasser übergehen, aber es gibt eben doch einen erheblichen Unterschied zwischen dem und "unserem" "Staatl. Fachingen / medium"....