Unnötige Sachen zu kaufen?
Was sind sinnvolle Sachen, die man brauchen kann, aber unnötig zu kaufen sind, weil man sie ganz leicht selbst machen kann?
Zb Stiftehalter weil man braucht es irgendwie aber man kann Stifte so in alles rein stellen zb leere Konservendose, und muss dafür nicht extra einen Stiftehalter kaufen
Gibt es noch mehr so Sachen?
2 Antworten
Hallo 👋,
Eigentum kann man sich Tee recht leicht selber "machen", zumindest, wenn man einen Garten oder eine andere Möglichkeit hat, für Tee geeignete Kräuter anzubauen🌿. Manche findet man auch in der Natur...
Kleinere Aufbewahrungsboxen kann man sich bestimmt auch aus Holz bauen / aus Papier falten 👍. Oder, wie du schon sagtest, Konservendosen und ähnliches.
Kleine Lavendelkissen, falls man so was haben und sich die Zeit nehmen will 🙂. Macht auch Spaß.
Badesalz, Gewürzmischungen (z. B. brauner Zucker mit getrockneten Blüten und Trockenobst ☺️).
Und aus alten Socken kann man richtig viel mit geringem Aufwand machen, z. B. Stulpen oder Handwärmer, da hat das Internet sicher noch mehr Ideen zu bieten 🙂.
Liebe Grüße 👋
Ich finde es immer extrem spannend, wenn Menschen stilles Wasser, also quasi Leitungswasser, im Supermarkt kaufen, anstatt den Wasserhahn aufzudrehen 😅
Ja okay, in manchen Regionen ist das Leitungswasser nicht sauber oder ähnliches, aber die lasse ich jetzt außen vor.
LG 😊
Es gibt ja diese Handhalterschwämme, also Halter für den Schwamm. Meiner Meinung nach ist das ziemlich unnötig.
https://i.ebayimg.com/images/g/x-cAAOSwX1Rk7Ewq/s-l1600.webp
so was
Ich will ständig zu unserem sauberen Leitungswasser übergehen, aber es gibt eben doch einen erheblichen Unterschied zwischen dem und "unserem" "Staatl. Fachingen / medium"....