Unnötige Geschenke

9 Antworten

Eine Brille mit Scheibenwischer z. B. oder einen beleuchteten Duschkopf.

Frostschutzmittel oder eine Neue Blase für die Wasserwaage ;)

Haha, also da fallen mir einige Sachen ein, die ich persönlich nicht gebrauchen könnte :D Zum Beispiel ein Halstuch für eine Quietsche-Ente, ein Notizbuch in Miniformat, sodass man nur ca 10 Wörter auf eine Seite schreiben kann, oder einfach irgendwelche Bilder, die keinerlei Zusammenhang mit den Interessen der Person haben (bitte beachte dann aber, dass du keine Bilder verwendest, auf denen Leute deutlich zu erkennen sind, wegen der Urheberrechte usw.) die könntest du dann schön einrahmen oder verzieren :-D

HI

Saiten für ne Luft-Gitarre

Gewichte für ne Wasser-Waage

Einen Gutschein über 0,00 €

pw

Wie nett...

Wie wäre es mit einem Kabel? Satelitenkabel oder so... Oder ein Lampenschirm ohne Lampe...