unmögliche sachen?!

Support

Liebe/r schaaise,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Blatt Papier mehr als 50 mal immer in der Mitte knicken.

schaaise
Fragesteller

genau sowas suche ich :D

kng2218  12.11.2010, 17:22

Das kann man nicht einmal 10x machen ! lol

Mit kleinen Kindern im Haus in Ruhe ein Telefonat führen....

Einen Menschen, der zu allem und jedem seine Meinung hat, davon zu überzeugen, dass es auch andere gute Meinungen gibt.