Unlogische dinge?

1 Antwort

Marmeladengläser, die sich oben verjüngen, so dass man sie nicht vollständig leeren kann. Ketchupflaschen, deren Öffnung so schmal ist, dass man nicht mit einem Löffel hineinkommt. Spülbecken, in die kein größerer Topf hineinpasst, geschweige denn eine normal große Pfanne.

LottaKirsch  18.11.2021, 11:10

Zum Spülbecken fallen mir noch tolle, große Waschbecken ein, die aber so einen kleinen, kurzen Wasserhahn haben, dass man die Hände kaum komplett nass bekommt, ohne sich seitlich zu stellen, obwohl man sie schon gegen die Keramikwand drückt …

Und bei Joghurtgläsern beobachte ich dasselbe wie bei Marmeladengläsern.

@Ketchup: Selbermachen und portionsweise in Miniweckgläser! Dann hat er auch nicht so viel Zucker =))