Unlimited SIM-Karte?

4 Antworten

Gibt es immer noch nicht.

Hallo DMachatschek,

ich könnte dir ein Angebot machen.

Allerdings ist dazu ein MagentaZuhause Tarif im Festnetz und im Mobilfunk ein MagentaMobil L Tarif erforderlich.

Gibt es solch eine Konstellation in deinem Haushalt?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DMachatschek
Fragesteller

Leider nicht

O2 bietet manchmal unlimited Datenvolumen für unter 20 Euro an, aber dann sind die Tarife langsam (10 MBit/s oder teilweise nur 2 MBit/s). Schnelles Internet und unlimited für kleines Geld gibt es derzeit leider auf dem Markt noch nicht. Am billigsten mit vollem Speed ist derzeit wohl Freenet Funk mit 1 Euro pro Tag für eine komplett unbegrenzte Allnet Flat. Ist allerdings O2 Netz und die Abrechnung erfolgt nur per Paypal. Wenn dich das nicht stört wäre das wohl gar nicht so weit weg von deinen Preisvorstellungen.