Wer kann mir helfen, die Wörter zu entziffern?

Beispiel 1 - (Wort, Schrift, entziffern) Beispiel 2 - (Wort, Schrift, entziffern) Beispiel 3 - (Wort, Schrift, entziffern)

6 Antworten

Auf dem ersten Bild könnten die unterstrichenen Sachen "Kapitel #" meinen, also die beiden oben sind "Kapitel 2", darunter "Kapitel 3", und zuletzt "Kapitel 4". Er scheint "Kapitel" mit "Kap" abzukürzen.

Bei dem zweiten Bild muss ich leider größtenteils passen. Unter Stichprobe, das könnte irgendwas mit "Deskript." sein, also wahrscheinlich "Deskription". Das ganz unten, das letzte Selbstgeschriebene könnte "Diskussion" sein.

Auf dem dritten Bild, das letzte sieht aus wie "Gang/Drang der Aste", falls das oder ein ähnlicher Ausdruck irgendwas mit deinem Fachgebiet zu tun hat.

OhlalaLea  02.12.2016, 13:33

"Drang oder Gang der/des" habe ich auch. Das letzte könnte aber auch kein "ste" sondern ein "sch" schreibt er bei anderen Wörtern ähnlich. :D

Crysali  02.12.2016, 13:36
@OhlalaLea

Ich glaube aber, dass es mit "A" anfängt, weil auf dem zweiten Bild "Analyse", hat ein andere Nutzer gefunden, mit dem gleichen Buchstaben geschrieben wird. Hatte noch überlegt, ob "AsLe" eine Bedeutung haben könnte...

Bild 1: Kap 2, 3, 4 könnte Kapitel 2, 3, 4 heißen

Bild 2: Das 1. weiß ich nicht, dann vielleicht Deskription, Analyse, Interpretation, ?

Bild 3: ?, Gang der Asche oder Gang der Aste

Vielleicht könntest du einmal das gesamte Dokument hochladen, also so, dass man es mit deiner Gleiderung zusammen sehen könnte?

Bild zwei:

Da steht irgendwas von ...skript

und Analyse

und Interpretation.

OhlalaLea  02.12.2016, 13:34

Das Wort zwischen Vorgehen und Leitfrage könnte "Hintergrund" sein.

So jemanden sollte die Uni niemals erlauben Dozent zu werden...