Universität: Antwort auf Bewerbungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Uni zu Uni und von Studiengang zu Studiengang unterschiedlich, vor allem bei Studiengängen mit NC dauert es länger. Du kannst nach 14 Tagen eine Antwort haben, es kann aber auch bis in den September dauern.

Hmm alles gleich nützlich. Hier gibt es mal einen Stern für die Geschwindigkeit.

0