Wann bekommt man bescheid, ob die Universität einen angenommen hat?

2 Antworten

Frag telefonisch das dortige Zulassungssekretariat oder die dortige Zentrale Studienberatung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin Jurist

Die offiziellen Bewerbungszeiträume sind schon vor Monaten durch. Auf was für einen Platz hast du dich beworben?

Falls du dich fürs Sommersemester beworben hast, dann musst du die Fristen beachten und kurz danach wirst du auch Bescheid erhalten.

PinarelloRazha
Fragesteller

Ja Sommersemester Nrw