Unitymedia stellt nicht zurückerhaltenes Modem mit 40 Euro in Rechnung - wie schicke ich denen das Modem zurück?

3 Antworten

Bevor sie dir die Mahnung geschickt haben, haben die nach dem Modem gefragt und dir gesagt sie du es zurück schicken kannst. Such einfach den Brief, da steht alles drin.

Jeff2879044
Fragesteller

Es wurde meines Wissens nicht zurückgefordert. In meinen Mails steht auch nichts.

Eine Mahnung habe ich ebenfalls nicht bekommen. Es wurde einfach nur in rechnung gestellt.

zeytinx33  11.03.2020, 23:58
@Jeff2879044

Hast du den Vertrag gekündigt? Kann gut sein das es nur im Vertrag steht. Dann müssen sie darauf nicht extra Hinweisen.

Jeff2879044
Fragesteller
@zeytinx33

Ich habe den Vertrag geupgradet und ein neues Modem dafür bekommen

zeytinx33  12.03.2020, 00:00
@Jeff2879044

Aso, ja dann liegt meistens ein Rücksendeschein in der box wo das neue Ding drin lag.Um das alte Zurückzusenden.

Jeff2879044
Fragesteller
@zeytinx33

Also die Unterlagen beware ich normalerweise sauber auf. Ich erinnere mich an eine Anleitung, aber nicht an einen Rücksendeschein.

Das alte Modem wurde ganz lapidar in der Monatsrechnung aufgeführt. Hätte ich fast nicht gemerkt.

zeytinx33  12.03.2020, 00:02
@Jeff2879044

Wende dich mal an den Kundenservice seit es zu Vodafon gehört gibt es keine Langenwarte zeiten mehr von 3 stunden und die sind auch ganz freundlich. Sag denen hast es vergessen zurück zusenden oder sonstiges b die dir ein Rücksendeetikett zusenden

Jeff2879044
Fragesteller
@zeytinx33

Na der Server für den Service von Unitymedia ist schon mal down. Versuche es morgen mal