Unisex Wichtelgeschenk 5€

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh d sist schwer..................... Vielleicht eine tafel schockolade ?? Süßigkeiten ?? stifte, schere, kleber, block, schulmaterial eben ?? oder einen teureren Kugelschreiber ?? Fest eingebundene leere bücher, witzebuch, irgentein buch, neues Mäppchen, Filzstifte, Tesafilm,... Muscheln, einen Taschenrechner, Handcreme, eine Zahnbürste, einen Stundenplan...

Nutellalover
Fragesteller

Zuletzt ist es dann doch ein Schokofondue geworden für 5,95€ ein bisschen durften wir das Budget überschreiten

  • Tasse
  • Glas
  • schöne Stifte
  • Schokolade
  • Jutebeutel
  • Kleines Täschchen
  • Büroklammern im Enten, Sardinien oder sonst was Format
  • Lesezeichen
  • rätselhafte Pyramide
  • Notizbuch
  • Frühstücksbrett

süßigkeiten,stifte,radirgummi,kerzen,schlüsselanhänger,kleine spiele

Die kleinen Wichtel sind doch im Moment überall zu kaufen, z.Bsp. bei Kik und kosten nicht viel,

Handyhülle ,exliberisgutschein,migrosgztschein,