Unhygienisch ohne Unterhose (komplett nackt) zu schlafen?

17 Antworten

Pflege mich intensiv. Wasche und wechsle regelmäßig die Bettwäsche. Schlafe ständig nackt. Bitte auch den Gastgeber um Bereitstellung eines Laken. Übernachte auch in der Fremde gerne nur nackt.

Ist nicht unhygienischer wie mit. Bei normaler Körperpflege ist nackt schlafen kein Problem; Ich schlafe schon seit Jahren Sommer wie Winter nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast überall auf der Haut Bakterien und die brauchst du auch. Die kommen auch so in dein Bett. Wenn du dich normal sauber hältst, verbreitest du auch keine Darmbakterien . Erst bei ernsten Krankheiten kannst du auch Erreger ausscheiden.

Also ist nackt schlafen völlig harmlos und außerdem sehr angenehm

Ich schlafe im Sommer öfters ganz nackt.

Bevor ich in's Bett gehe, gehe ich duschen, trockne mich ab und bleibe nackig. Ich find das Gefühl die frische Bettwäsche auf der Haut zu spüren angenehm.