Ungültiger Schwangerschaftstest?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke, die Teststreifen verändern sich je mehr Zeit vergeht.

Ich empfehle dir den Gang zum FA, denn nur er kann dir entgültige Gewissheit verschaffen.

Auch ein zweiter Test kann dir falsche Ergebnisse bringen, weil die Fehlerquote recht hoch ist.

Ungültig, noch einmal machen und vorher Anleitung gründlich lesen.

Am besten machst du neuen und zwar mit Morgenurin - ergebnis von heute Abend hin oder her, eigentlich sollte man ihn immer mit Morgenurin durchführen - abends könnte die Pipi zu verdünnt sein, sodass das nachzuweisende HCG (Schwangerschaftshormon) nicht ausreichend konzentriert ist und nicht nachgewiesen werden kann.

Schwangerschaftstest genau oder eher nicht?

Hallo,

Also es geht darum eigentlich war es ein dummer Zufall ich habe am Donnerstag einen Test gemacht &' habe nur kurz gewartet &% als nur ein streifen kam habe ich ihn wieder in die Packung &' im Bad liegen lassen.. Heute früh nach dem Aufstehen lag er auf dem Boden mit zwei streifen :p bin natürlich sofort los &' habe noch zwei besorgt die waren beide positiv also gehe ich mal stark davon aus das es so ist, was mich freut :) Jetzt zu meiner anderen Frage meine Periode macht sowieso was sie will kommt eigentlich immer am 15 des Monats in den letzten 4 Monaten allerdings mal am 8 dann mal am 10 &' ja, diesen Monat bis jetzt natürlich noch nicht ;) Ich werden zum Arzt gehen bevor hier wieder dumme Kommentare kommen aber zum Wochenende bissel schlecht, also was meint ihr so? ;)

...zur Frage

Schwangerschaftstest Ergebnis sehr verspätet

Hallo! Vorab möchte ich klar stellen, ich bin nicht blöd. Ich habe die Gebrauchsanweisungen mehrmals gelesen.. aber ich glaube, dass mich das Ganze gerade einfach extrem verrückt macht und ich einfach eure Meinung hören will.

Ich habe heute einen SS Test gemacht, alles nach Anweisung, laut Anweisung hätte ich aber auch nach 5min das Ergebnis erhalten sollen - Fehlanzeige, BEIDE Felder blieben weiß und ich habe deutlich länger als 5 min gewartet. Hatte mich schon damit abgefunden, dass es eine Geldverschwendung war - ging mit meinem Hund laufen und als ich gerade nach Hause kam (ca 45 min danach) zeigte es auf einmal zwei rote Streifen an. Zwei eindeutige Streifen!

Nun meine Frage.. Kann das nun heißen, dass ich evtl echt schwanger bin? Oder passiert das einfach nachdem man den Test so lange liegen lässt? Ich meine, mir ist klar, dass sich das Ergebnis ändern kann, wenn man ihn lange liegen lässt, aber was, wenn er mir eben anfangs GAR NICHTS gezeigt hat? Nicht möglich, dass er villt etwas länger brauchte?

Ich bin echt verzweifelt gerade! Bitte keine lächerlichen oder bedeutungslose Antworten!

Vielen Dank!

...zur Frage

Lifecare Schwangerschaftstest?

Ich hab eben einen Test gemacht von der marke lifecare aus dem Actionmarkt. Die kontrolllinie war klar und deutlich zu sehen, aber die andere Linie eben nur ganz leicht.. Jetzt bin ich total verwirrt und versteh nichts mehr.. Bitte um eure Hilfe!!

...zur Frage

Schwangerschaftstest Testamed - Linie waagerecht?

Hallo :) Ich habe heute morgen eine Test gemacht, da ich meine Periode viel schwächer hatte als sonst. Nun ist im rechten Fenster wie es in der Packungsbeilage stand, ein senkrechter Strich zur Kontrolle erschienen und im linken Fenster kam eine waagrechte statt einer senkrechten (oder im Falle von nicht schwanger: keine Linie)?! Was kann das bedeuten? Die Linie war ziemlich deutlich zu sehen, ist aber nach knapp 5 Minuten wieder verschwunden...

...zur Frage

Kann ein Schwangerschaftstest nach 15 Minuten falsch positiv anzeigen?

Ich habe eben einen schwangerschaftstest gemacht, habe diesen umgedreht hingelegt und nach 5 minuten draufgeschaut - negativ. Ich habe Mich schon gefreut, ihn noch etwas liegengelassen und nun wollte ich Ihn entsorgen und plötzlich zeigt der einen leichten 2 strich an. Ich bin hier gerade so am heulen und verzweifeln!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?