Lifecare Schwangerschaftstest?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Positiv ist Positiv. 

Herzlichen Glückwunsch :)

Um ganz sicher zu gehen das es sich um keine Fehldiagnose handelt und für etwaige Fragen bei einer Wirklichen Schwangerschaft, solltest du einen Termin beim Frauenarzt ausmachen und dich dort Beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerimis
20.06.2016, 20:43

Kurz recherchiert : eine schwache Linie bedeutet nur das du wenig "hcg" ( http://www.netdoktor.at/laborwerte/beta-hcg-8446 ) im Urin hast, was sich aber in ca. einer Woche deutlich erhöhen sollte und die Kontrolllinie stark sichtbar.

0

Hey hole dir am besten noch einen test oder gehe gleich zum frauenarzt, meistens kann so ein test auch falsch liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaMtk
20.06.2016, 20:43

Ich hoffe zu sehr das er negativ ist!!

Ich bin schon Mama einer zweijährigen Tochter und verhüte allerdings mit der hormonspirale, dennoch ist irgendwie gerade alles komisch mit mir.. 

0

Was möchtest Du wissen?