Bin ich schwanger oder etwa doch nicht?

Das war der Test

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist definitiv ein positiver Test. Komisch, dass die Kontrolllinie nicht vorher sichtbar war - aber bei dem Testergebnis später würde ich sagen, dass es trotzdem nichts mehr zu raten gibt.

Habt ihr denn einen Kinderwunsch?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – approbierte Ärztin
Mirsoegal
Fragesteller

Ja das mit der Kontrolllinie hat mich auch verwirrt... Habe gestern noch eine zweiten Test gemacht der positiv war. Werde einen Termin beim Arzt machen.

Ist auf jedenfall ungeplant, befinde mich noch in der Ausbildung

Babybauchblog  26.08.2020, 14:07
@Mirsoegal

Der Termin beim Arzt ist definitiv sinnvoll - aber die Schwangerschaft ist mit dem zweiten Test erst recht bestätigt. Da wird beim Arzt nichts anderes rauskommen. Der Arzt kann dir aber helfen, deine Optionen auszuloten. Aber grundsätzlich ist eine Schwangerschaft ja auch in der Ausbildung möglich - auch wenn sie ungeplant war. :)

Mach noch einen Test. Wenn dieser positiv ist, am besten zum Frauenarzt gehen.

Ich fasse zusammen.

Laut Beschreibung sieht man nach spätestens 10min ein ergebnis.

Nach 9,5m siehst du beide Striche was für Schwanger steht..

Was ist da nun nicht klar?

Mach noch einen 2ten Test. Falls auch positiv ab zum Frauenarzt. Dieser hilft dir auch wie es weiter geht

Lies ist die Informationen auf der Verpackungs beilage durch, da steht was was bedeutet, und wenn du dir nicht sicher bist Kauf dir ein neuen.