Unglücklich was tun?

6 Antworten

Wenn du mehr erwartest, dann aber nicht mi ihm...

warum an einer einseitigen Beziehung festhalten, dir geht es nur schlechter,, er bestimmt und du entschuldigst dich.

diese Beziehung erfüllt dich nicht mehr und trotz Gespräch nimmt er sich zurück und wirkt gereizt...

ein Ende jetzt bedeutet sicher Schmerz für dich., aber auch die Selbstbestimmung wieder zu erlangen für einen neuen Ansatz, der dich achtet und vor allem auch wahrnimmt.

so sehe ich das....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Hey,

mein ehrlicher Rat, trenne Dich bzw. belasse es bei der Trennung, denn nur zu geben und nichts zurück zu bekommen, das geht gar nicht und macht Dich dauerhaft kaputt.

Das ist keine gute Beziehung, wenn es denn überhaupt eine ist.

Geh Deinen Weg und such Dir einen Dir ebenbürtigen Partner, denn für eine solche Beziehung wie Du sie jetzt hast, bist Du zu schade, LG. :-)

Hey,

ich verstehe, dass du durch das Verhalten deines Freundes etwas verunsichert bist und die Situation für dich sehr schwer einzuschätzen ist.

An deiner Stelle würde ich ihm trotzdem nochmals vorschlagen, gemeinsam etwas zu unternehmen um die Verbindung nochmlas zu stärken und zu schauen ob das Interesse beider Seiten noch da ist. Zm Beispiel ein Wochenendstripp oder so :)

Auf der anderen Seite muss ich dir leider aber klar sagen, dass du dir wirklich selbst nochmals Gedanken machen solltest wie wichtig dir die Beziehung ist und wie du zukünftig damit umgehen möchtest, wenn deine Bedürfnisse langfristig ignoriert werden.

Kommunikation ist in diesem Fall wirklich das wichtigste.

Ich wäre genervt und würde auf abstand gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört sich nach einer sehr schwierigen Lage an und ich denke dass ihr euch trennen solltet. Ihr habt einfach ein unterschiedliches Bedürfnis nach Nähe ect. Und das wird auf Dauer nur noch schwieriger für dich sein.