unglücklich verliebt in besten freund! was tun? :/

3 Antworten

Du erinnerst mich etwas an meine Beste Freundin^^ Aber die Gefühle wird man nicht soo schnell los. Eine Sache die bei mir geklappt hat war, immer auf alles Negative achten, aber nichts was die Freundschaft zerstört, also nicht den Charakter als schlecht empfinden sondern andere Merkmale :)

AlessaProtzel
Fragesteller

Ich werds mal versuchen, danke.

Sprich mit ihm in Ruhe darüber! Ist doch dein bester Freund ;) Erzähl ihm davon, wer weiss, vielleicht beruht die Liebe ja auf Gegenseitigkeit...

Es ist dein bester Freund. Somit wirst du doch sicherlich mit ihm darüber sprechen können ? Sag ihm wie es ist