Soll ich meiner besten Freundin sagen dass ich Gefühle für sie habe?

9 Antworten

Ich würde erstmal herrausfinden ob du auch wirklich Gefühle für sie hast oder ob du nur einfach so ein Gefühl hast weil du sie vielleicht schon lange kennst und sehr vertraut mit ihr bist. Wenn du wirklich Gefühle für sie hast dann würde ich es ihr sagen denn ich denke es würde dich sehr verletzen wenn du einfach nur denkst sie ist deine beste Freundin aber sie wird nie mehr für dich sein als die "beste Freundin". Und wenn du die Gefühle loswerden willst vielleicht lernst du einfach mal andere Mädchen kennen und es kommt eine für die du Gefühle entwickelst und die Gefühle für deine beste Freundin weggehen. Wenn du das nicht schaffst müsstest du die Freundschaft zu ihr beenden denn ich finde anders geht das nicht.

Ehrlichkeit gewinnt immer. Sag ihr was du denkst. Sag ihr deine Bedenken und Sorgen!

Lass es einfach... Sowas bedeutet IMMER das Ende einer Freundschaft... Wenn sie es nicht erwiedert und wenn es nach einiger Zeit in die brüche geht

Machs nicht!!! Zumindest nicht solange du keine Zeichen von ihr bekommst sonst machst du nur die Freundschaft kaputt!!!! Glaube mir bin momentan in echt n der Rolle der Freundin:/

Du kannst es ihr sagen aber wenn du spater mit ihr schliss machst dann wirt es nichtmehr so sein wie es vorher war. Also so wars bei einer freundin von mir also wir waren zus. Und spater hab ich mit ihr schluss gemacht und jetzt will sie nichts mehr von mir