Ich bin in meinen Kumpel verliebt!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Zeichen gibt, dass er auch Gefühle für dich hat, würde ich es ihm sagen! Ich glaube aber nicht dass er nicht mehr mit dir befreundet sein will , wenn du ihm über deine Gefühle erzählst und er nicht das gleiche empfindet! Das wäre falsch!! Viel Glück

Du solltest es ihm wirklich sagen . vielleicht fühlt er auch das gleiche für dich ! Wenn nicht ist das schon ein blödes Gefühl aber vielleicht wird es ja auch ganz anders! viel glück ! (:

nach dem Profil bist du weiblich :D naja ich wurde es ihm sagen egal ob Homo oder nicht :D