Unglücklich in der Beziehung, unglücklich nach der trennung ....

6 Antworten

Du hast alles richtig gemacht!! Du hast die Problematik analysiert und hast ihm nochmal eine Chance gegeben. Die verdient jeder. Aber er hat sie versiebt und damit hast du einen Schlußstrich gezogen.

Es wird wirklich mit der Zeit besser werden, in kleinen Schritten. Du mußt das verarbeiten. Du könntest z.B. eine Collage machen mit Bildern von euch und wo ihr überall wart, von euren Lieblingsfilmen, Lieblingsessen, und dann auch die dunkle Seite, ein Bild von dem Club und von Alkohol und von Lügen.

Wenn du damit fertig bist, läßt du das ganze etwas sacken und verinnerlichst das und dann gehst du raus und verbrennst es. Du könntest auch Fotos von ihm mit verbrennen, und Dinge, die er dir geschenkt hat, einstweilen mal in den Keller verräumen. Später kannst du sie dann entweder wegwerfen oder verschwerbeln.

Das ist einfach ein längerer Trennungsprozess, aber du wirst dich mit jedem Tag immer mehr davon lösen.

Du könntest auch deine Gefühle aufschreiben und die Blätter dann verbrennen, oder etwas anderes basteln, je nachdem in welche künstlerische Richtung deine Kreativität geht. Oder ein Bild malen, wo du wütend mit dunklen Farben manschst, diese mit Händen und Füssen zerreibst und noch die Asche seiner Fotos mit einarbeitest...

Oder eine Powerpoint-Präsi, wo du deine Gefühle herauslässt - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Es wird helfen ;)

Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber das ist ganz gewöhnlicher Trennungsschmerz, den fast alle Frauen früher oder später durchmachen und, oh Wunder, überlebt haben. Es wird seine Zeit dauern, bis Du wieder die Alte bist mit ein paar mehr Erfahrungen auf dem Buckel. Und, oh Wunder, früher oder später wird auch wieder ein Neuer kommen, der Dich dann möglicherweise besser behandelt als der verflossene. Oder, da Du immer an die Falschen gerätst, versuchs doch mal ohne Beziehung oder mit einer Frau.

Ihr ward über 2 Jahre zusammen ich glaube kaum, dass da bin heut auf morgen alles vergessen sein kann. Klar dauert es bestimmt noch eine Weile aber lenk dich einfach ab und Versuch wieder offen für Neues zu sein. Das ist immer leicht gesagt ich weiß aber ich weiß auch, dass es geht und bin mir sicher du kannst es schaffen. Man braucht nur die richtige Einstellung. Und dass du die Sim Karte gewechselt hast war der richtige Schritt denn so kannst du ihn eventuell schneller vergessen. Mach weiter so du bist auf dem richtigen Weg! Das wird schon wieder 😊😉

Es ist normal das du im Moment leidest du brauchst dich nicht abzulenken nimm nach einer bestimmten Zeit Abschied Triff dich mit Freunden geh zum Friseur Kauf dir neue Klamotten poste Bilder er wird sehen das es dir gut geht dann wird er wieder ankommen und du wirst ihn eiskalt abservieren du gewinnst dein selbstbewusst sein sicher zurück wünsche dir alles Gute süße

Was hast du nach den 6 jahren gemacht?

Ich habe genau die selbe Erfahrung 1 zu 1 ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung