Wie kann man eine ungewollte Umarmung verweigern?

9 Antworten

Tritt einen Schritt zurück und mach eine abwehrende Geste mit den Händen.

Dann sag ihm, dass du das nicht willst, und dass er das lassen soll.

(Nicht diskutieren, nur klare Mitteilung).

Wenn er dich dann immer noch beslästigt, kannst du ihm eich - in Verteidungungsabsicht - eine reinhauen.

Aber um eine klare Answage kommst du nicht rum.

Also wenn du nicht mit ihm reden willst sieht es schlecht für dich aus. Ignorieren hat ja ganz offensichtlich nicht gefruchtet. Jetzt heißt es Mund auf machen und ihm sagen woran er ist und dass dir das unangenehm ist. Eine andere Lösung scheint da wohl nicht möglich..

Ohne dass du mit ihm redest wird es wohl nicht besser werden, wenn er die anderen eindeutigen Signale schon nicht wahrnimmt.

Was denken Lehrer, wenn Schüler sie zum Abschied umarmen?

Ich habe schon zwei Lehrerinnen zum Abschied meines Abschlusses umarmt, da ich sie echt gerne mag. Sie haben sich alle sehr gefreut. Jetzt möchte ich gerne wissen, was sie hinterher überhaupt denken über meine Umarmung. Meinen sie das ernst, das meine Umarmung vom Herzen kommt oder denken sie das eher nicht? ( Meine Umarmung kam vom Herzen sonst würde ich Lehrer auch nicht fragen )

...zur Frage

Mädchen will dauernt Umarmung?!

Ich habe letztens ein Mädchen einfach so Umarmt das ich schon ein Jahr liebe, Sie sagte immer ja wir umarmen uns aber wollte dann nicht also hab ichs einfach gemacht. Als ich sie dann einfach Umarmt habe hat sie mich einfach geküsst und will jetzt dauernd eine Umarmung von mir was ist los mit ihr???

...zur Frage

mein freund kriegt n steifen

wenn wir uns umarmen :o ich hab das erst heute bemerkt wir haben uns doll umarmt dann hab ich was "komisches" gespürt er hatte eine steifen. ich hab es ihm aber nicht gesagt dass ich das gemerkt habe. ist das normal das er nur bei einer umarmung n stiefen bekommt ? wir haben auch miteinander geschlafen aber kp ...

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten (Umarmung)?

Wenn ein Junge mich fast eine Stunde lang umarmt(und wir haben auch geredet und uns mal so bisschen gelöst aber er hatte seine Hände trotzdem an meinem unteren Rücken und ich meine an seinem Arm/ellenbogen) Was hat das zu bedeuten? vor allem diese Haltung nach dem umarmen?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Mögt ihr Mädchen es, wenn jungs auf euch zu kommen um euch zu umarmen?

An die mädchen, wenn ihr einen jungen kennt und gut mit ihm befreundet seid, mögt ihr es dann wenn er auf euch zu kommt und euch umarmt also so eine umarmung wenn man sich trifft und sich begrüßt. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?