ungewaschene äpfel gegessen!

10 Antworten

Ich esse mein Leben lang schon ungewaschene Äpfel....

Auf Dauer, sehe ich ein, ist es nicht besonders gesund. Aber das eine mal, keine Sorge, das war nicht schlimm.

Naja, das schlimmste, was Dir hätte passieren können, wenn noch Pestizide oder Wachs drauf waren, wäre ein ordentlicher Durchfall gewesen. Scheint aber nicht passiert zu sein. Zu den Mitteln die eventuell noch drauf waren: in kleinen Dosen halb so schlimm, Du solltest nicht über Jahre hinweg dein Obst nicht waschen.

Du hast es doch unbeschadet ueberstanden, oder? Kein Durchfall oder aehnliches. Dann ist es doch gut, oder? Kein Grund, sich weiter Gedanken zu machen, ist eh zu spaet.

Wasche sie in Zukunft wieder und gut ist es.

nein..... ist nichz schlimm. das besprühte geht eh nicht beim waschen kompleztt ab

naja es ist eklig, weil da die spritzmittel und anderes dran sind. auch die bazillen von leuten, die vorher an die äpfel gefasst haben, oder der dreck von dingen, die mit den äpfeln in berühung gekommen sind, usw. allerdings wirst jetzt nicht davon sterben, wenn du ungewachsene äpfel gegessen hast. aber für die zukunft: weiterhin immer schön waschen. :-)