Ungerecht 6 verteilt, versuche zu ändern, lohnt es sich?

2 Antworten

Wenn du ne 2 als Durchschnittsnote hast, fällt die 6 doch gar nicht so arg ins Gewicht.
Das ist, als ob ne Fußballmannschaft mal ein oder zwei Spiele verliert. So schlimm ist das nicht.

Nein, denn das wäre Urkundenfälschung. Bespreche es mit deinen Lehrkräften oder Direktor, damit sie gegebenenfalls was tun können. Aber das selber zu ändern, wenn ich das richtig verstanden habe, ist richtig dreist und fällt rigoros auf, sodaß sogar rechtliche Konsequenzen auf dich zuschlagen könnten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung ist wichtig - Wer nix tut, landet auf der Straße.
klausmxi
Fragesteller

ich will mein zeugnis aber nicht ruinieren lassen nur weil der kerl was gegen mich hat