Ungeöffnetes iPhone gestohlen?

6 Antworten

Hallo.

Das ist natürlich sehr ärgerlich.

Müsste nicht normal die Verantwortung wärend der Lieferung/Transport bei DHL liegen?

Wenn der Lieferant die zu liefernde Ware verliert, sei es durch Diebstahl oder durch mangelhaft gesicherte Ladung, müsste meinem Verständnis nach, DHL für den Schaden aufkommen, da würde ich mich als Geschädigter nochmal informieren...

Ich hoffe und wünsche dir, das sich das klären wird.

Liebe Grüße

FlyingDog 

Ja du kannst zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten, ist halt die frage on die es extra dafür orten glaube ich eher nicht weil man dazu einen Richterlichen Beschluss benötigt. Ansonsten ist DHL hier Schuld sie haben das Handy verloren bzw unbeaufsichtigt gelassen also sind sie in der Plicht es dir zu ersätzen zumindestens den Verkaufspreis hier ist wichtig Hartnäckig bleiben und mit Anzeige bzw Anwalt drohen!

Ist das Paket nicht versichert? Hätte dann eher einen Nachforschungsauftrag bei DHL in Auftrag gegeben. Oder hat der Empfänger den Betrag schon an den Postboten gezahlt?

Wie krige ich die IMEI nummer meines iphone?

Hallo erstmal Mir wurde vor ein paar tagen mein iphone 5s gestohlen. Ich brauche die IMEI nummer um es wieder zu finden nur leide habe ich die packung vom händy nicht mehr :( Wie krieg ich nun dieser nummer raus ? HILFE!!

...zur Frage

IMEI-Nummer geklaut, oder nicht?

Kann man an der IMEI-Nummer herrausfinden, ob ein Iphone vermisst wird, als gestohlen gemeldet ist, oder soetwas? Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit zu sehen, ob dad Iphone gestohlen ist. Und was hat die Icloudsperre damit zu tun? Kann man diese entsperren oder ist es geklaut wenn es eine drin hat? Im Vorraus schoneinmal danke :)

...zur Frage

Handy geklaut-per IMEI sperren?

Hallo! Mein Handy wurde mir gestohlen und ich kenne die IMEI nummer. Wie kann ich das Gerät jetzt für den Dieb unbrauchbar machen? Danke!

...zur Frage

Sendungsverfolgung bei unversichertem Versand

Ich habe ein Päckchen ( ein Videospiel im Wert von 30€ ), per Post geschickt.
1,45€ Versand.
Da der Empfänger es nach 3 Tagen nicht hat und es nicht so weite Entfernung ist, hätte es schon längst da sein müssen.

Ich habe heute bei der Post einen Antrag ausgefüllt und die melden sich.
Das Päckchen ist ja gestempelt u.s.w

Werde ich da Erfolg habe, das die das bestätigen das es im Briefkasten gelandet ist bzw falls der Empfänger nur so tut als ob er es nicht hat, ist da dagegen was möglich mit Erfolg?

...zur Frage

Keine IMEI auf der Rückseite eines iPhone 6s?

Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 6s gekauft, auf dem auf der Rückseite keine IMEI steht. Das bedeutet doch, dass das Gehäuse getauscht wurde, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?