Ungeöffnetes iPhone gestohlen?

6 Antworten

Hallo.

Das ist natürlich sehr ärgerlich.

Müsste nicht normal die Verantwortung wärend der Lieferung/Transport bei DHL liegen?

Wenn der Lieferant die zu liefernde Ware verliert, sei es durch Diebstahl oder durch mangelhaft gesicherte Ladung, müsste meinem Verständnis nach, DHL für den Schaden aufkommen, da würde ich mich als Geschädigter nochmal informieren...

Ich hoffe und wünsche dir, das sich das klären wird.

Liebe Grüße

FlyingDog 

Ja du kannst zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten, ist halt die frage on die es extra dafür orten glaube ich eher nicht weil man dazu einen Richterlichen Beschluss benötigt. Ansonsten ist DHL hier Schuld sie haben das Handy verloren bzw unbeaufsichtigt gelassen also sind sie in der Plicht es dir zu ersätzen zumindestens den Verkaufspreis hier ist wichtig Hartnäckig bleiben und mit Anzeige bzw Anwalt drohen!

Ist das Paket nicht versichert? Hätte dann eher einen Nachforschungsauftrag bei DHL in Auftrag gegeben. Oder hat der Empfänger den Betrag schon an den Postboten gezahlt?

DHL Paket verpasst, was tun?

Ich habe gestern bei Mister Spex eine Brille bestellt, laut DHL wird sie heute zwischen 09:00 bis 12:00 eintreffen, ich bin aber dann nicht Zuhause. Das Paket wird per Nachnahme bezahlt, d.h. ich muss dem Postboten das Geld bar überreichen. Was nun, wenn ich die Lieferung verpasse? Wie folgt die Zahlung dann?

...zur Frage

Wie kann ich bei Nu3 nur die Lieferung auswählen?

Ich bin gerade auf Nu3 und versuche mir meine ausgewählten Produkte per Lieferung schicken zu lassen allerdings steht obendrüber

Bezahlung:

PayPal Rechnung Kreditkarte Vorkasse Nachnahme Onlineüberweisung

und dann untendrunter

Lieferung:

Mit DHL Mit Hermes

so gut dann hab ich halt auf mit DHL gedrückt. Das Problem ist nur das automatisch auch eins von der Bezahlung ausgewählt wird also Vorkasse usw. was ich voll komisch finde. Muss ich da auch eins auswählen oder wieso geht das nicht das ich nur Lieferung auswähle?

Weil bei Nachnahme steht:

Nachnahme

Falls Sie sich für den Kauf per Nachnahme entscheiden, zahlen Sie die Ware bei Auslieferung durch unseren Versandpartner DHL. Hierfür müssen wir Ihnen zusätzliche Kosten in Höhe von 3,99 EUR in Rechnung stellen. Bitte beachten Sie, dass unser Versandpartner DHL bei Auslieferung der Ware zusätzlich eine Gebühr von 2 EUR erhebt.

Bedeutet das das sie es mir trotzdem liefern?

...zur Frage

IMEI-Nummer geklaut, oder nicht?

Kann man an der IMEI-Nummer herrausfinden, ob ein Iphone vermisst wird, als gestohlen gemeldet ist, oder soetwas? Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit zu sehen, ob dad Iphone gestohlen ist. Und was hat die Icloudsperre damit zu tun? Kann man diese entsperren oder ist es geklaut wenn es eine drin hat? Im Vorraus schoneinmal danke :)

...zur Frage

Iphone bei Versand gestohlen, kann es aufgespürt werden?

Hallo, ich habe vor ein paar tagen ein Iphone bestellt. Es wäre heute angekommen aber das einzige was ich vorgefunden hatte war ein leerer Karton. Ich bin direkt zur Polizei und habe Anzeige erstattet. Da auf dem Kaufbeleg die IMEI drauf stand konnte ich diese an die Polizei weiter geben. Mir wurde gesagt das sich jetzt drum gekümmert wird und die sich melden wenn sie mehr in Erfahrung bringen konnten.

Sucht/Ortet die Polizei jetzt Aktiv das Handy über z.b. ein Programm oder wurden die daten jetzt nur gespeichert? Sobald der Täter das Handy einschaltet könnte es doch dann mit de IMEI geortet werden? Wie weit sucht die Polizei denn jetzt nach dem Handy? (Erfahrungen eventuell)

...zur Frage

Paket per Nachnahme versenden Frage?

Hallo, Ich habe gerade einen Artikel verkauft und der Käufer möchte, dass ich das Paket per Nachnahme bei der Post abschicke. Er meinte, ich muss gar keinen Versand bezahlen, sondern er muss die 7€ tragen, die bezahlt man dann auch, wenn er den Artikel beim Postboten bezahlt. Stimmt das?

Und kommen für mich noch irgendwelche Kosten hinzu?

Grüße und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wann k0mmt das Paket an?

Hallo , warte schon sehr ungeduldig auf meine handyhülle , wollte wissen ob Amazon bei der Lieferung genau ist , Bzw ob es sein kann dass es schon im Briefkasten ist oder ob es sogar morgen erst kommen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?