Unfassbare Schmerzen im Steißbeinbereich?

4 Antworten

Es ist mir unbegreiflich, warum man, wenn man derart heftige Schmerzen hat, wie du sie beschreibst, in einem Laienforum um Rat fragt, anstatt schon längst beim Arzt gewesen zu sein.

Das könnte alles mögliche sein, und niemand kann hier aus der Ferne ein Röntgenbild anfertigen oder die betroffene Stelle inspizieren. Möglich wäre z.B. eine Steißbeinfistel, dann hättest du an der Stelle eine rote geschwollene Beule.

Geh damit bitte morgen zum Arzt.

Bitte geh so zügig wie möglich zu einem Orthopäden und lass Dich untersuchen und behandeln.

Wenn dir etwas so weh tut,wie du es gerade beschrieben hast und dich sogar groß einschränkt,sollte dein erster Ansprechpartner der Arzt sein.

Das kann von einem eingeklemmten Nerv oder Bandscheibenvorfall bis zu einem Abszess alles sein. Wenn man 3 Tage solche Schmerzen hat dann geht man zum Arzt