Unfall und schlechtes Gefühl?
Hatte vor ein paar Tagen einen Auffahrunfall gehabt. Also ich bin jemand anderen hinten drauf gefahren. Wir sind nicht schnell gefahren so 30 kmh, weil bei den Aufprall ist mein Airbag nicht einmal aufgegangen. Es ist nix passiert Personen her. Eine Person war nur leicht verletzt und wir haben auch einen Tag später auch uns darüber unterhalten.
Mein Auto kann auch repariert werden und hab auch nur minimale Kosten. Ich hatte noch nie einen Unfall nach bald 20 Jahren.
Das Problem ist halt, wenn ich wieder zur Arbeit gehe, über das Gelabber von den Kollegen. Sie werden ja sehen das ich mit einen anderen Wagen komme. Wie kann ich denen am besten gegenkontern, falls ich sarkastisch drauf angesprochen werde, wie z.B.: "Siehst du, du kannst eh nicht fahren"?
Danke für eure Tipps :D.
3 Antworten
Du bist doch deinen Arbeitskollegen darüber keinerlei Rechenschaft verpflichtet. Quatscht dich also einer auf wirklich bösartige Art und Weise an, sag ihm "Was geht´s dich an du Hegel, kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten und vorallem darum, daß mich deine Alte nicht weiterhin penetrant anbaggert und mir mehr als unmoralische Angebote unterbreitet. Nicht das ich dann doch mal darauf eingehe, wollen wir beide sicherlich nicht und nun zisch ab du Klappspaten!".
Überhaupt nicht auf so etwas einsteigen. Thema wechseln und gut ist.
Wenn man fast 20 Jahre unfallfrei fährt,fährt man gut,das würde ich denen sagen,lass dich nicht ärgern