Unfall aber hab keine versicherungsnummer?

4 Antworten

Zentralruf der Autoversicherer anrufen, die geben dir anhand des Kennzeichen die Kontaktdaten der Versicherung.

zentralruf.de hilft dir da gerne weiter: https://www.zentralruf.de/

Viel Erfolg damit wünscht dir siola55

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

also als ich das letzte mal eine Shcaden hatte- und nur das nummernschild und den Namen.

bin ich mal einen ganz einfachen weg gegangen:

https://www.zentralruf.de/

ich habe bei dem " Zentralruf der Autoversicherer " angemailt. Meinen Unfall gesagt- nummernschild angegeben- Tag und Uhrzeit und 1 Tag später hatte ich Namen, anschrift vom Fahrzeughalter, Versicherung und Versicherugnsnummer.

Dann habe ich die Versicherung vom Gegner angerufen- die haben mir einen Unfallbogen zu geschickt und dann alles weiter.

Mrdoni772
Fragesteller

Muss aber nicht die die reingefahren ist die Versicherung kontaktieren oder kann sie auch behaupten das sie das garnicht wahr und es vertuschen will

Ich habe das Mal gehabt und die Versicherung hat das geklärt falls es nicht klappt dann kann man im Zweifelsfall auch über die Polizei an die Daten kommen Aber das mit der Polizei wäre der letzte weg