Unfall?
Mir ist heute etwas schlimmes und peinliches passiert, nach 3 Jahren Kontakt Abbruch mit meinem Vater habe ich mich das erste Mal mit ihm getroffen und da ich vor paar Monaten meinen Führerschein gemacht habe, wollte er dass ich mit seinem Auto fahre damit er mich fahren sieht, während der Fahrt habe ich ein Unfall gebaut und er meinte dass ich lieber gehen soll damit die mir meinen Führerschein nicht wegnehmen da ich noch in probe bin.
Mir ist das soooo peinlich, ich schäme mich so sehr und weiß wirklich nicht was ich tun und sagen soll.
Ich habe mich so gefreut ihn wieder zu sehen und dann ist sowas passiert
1 Antwort
Du hast also Fahrerflucht begangen, wenn du den Unfall nicht als deinen deklariert hast und gegangen bist?!
Vermutlich ist es dann auch noch Versicherungsbetrug, da du mit dem Fahrzeug gefahren bist, was wahrscheinlich nicht für Fahranfänger versichert ist ?!
An deiner Stelle würde ich die Schadensregulierung / Reparatur mit deinem Vater besprechen und die Kosten übernehmen.
Wenn er deinetwegen hochgestuft wird, solltest du ihm einen Ausgleich dafür anbieten.
Und als Tipp für die Zukunft: Unfälle melden, selbst für die Fehler einstehen und dir den Konsequenzen bewusst sein, was schief gehen kann.