Unerwünschte Gäste auf Party

12 Antworten

Naja irgendjemand muss die Gäste ja reinlassen wenn sie vor der Tür stehen. Dann kommt sie halt nich rein fertig. Und wenn sie draußen randaliert ruf die Polizei ganz einfach.

Erstmal, die polizei würd ich da garnicht einschalten. Sag ihr noch einmal ganz klar ins Gesicht, dass du das nicht willst. Wenn das nicht klappt, dann organisier einen Termin oder so für sie, um die Uhrzeit, wo du die Party machst. (Hoffe das funktioniert irgendwie..) Viel Glück :)

Lass sie einfach nicht rein, wenn sies es trotzdem irgendwie schafft fordere sie auf zu gehen und weise sie darauf hin, dass du sie auf Hausfriedensbruch und im Zweifelsfall auf Einbruh verknacken wirst. Wenns nicht anders geht: Polizei

Den Ort oder Termin kurzfristig ändern, ohne das sie es mitbekommt? Sonst Türsteher besorgen.

Vor der Tür stehen lassen, alles andere ist Hausfriedensbruch - also ein Fall für die Polizei, die ihr dann wohl einen Platzverweis erteilen wird.