Unerreichbare Frau?

4 Antworten

Hey…

wenn ich ehrlich sein darf und du einen guten Rat hören willst, dann bitte.

Das was du tust, könnte man als treu und geduldig interpretieren. Sehe ich nicht so… Du bist ein Feigling und für mein Gefühl auch recht oberflächlich. Ich kenne dein Alter nicht, hört sich für mich aber eher nach Junge mit Milchbärtchen an.

Zur Einordnung… auch wenn es heute mit den sozialen Medien ok zu sein scheint, dem Grunde nach aber fällt deine Obsession und was du so beschreibst in den Bereich Stalking. Kinder will er von ihr. Weil sie geil ist und er auch nicht schlecht aussieht, soll sie die Mutter seiner Kinder werden. Du bist ja geil.

Du wolltest einen aufrichtig gemeinten Rat, hier ist er… ich sehe für dich zwei Optionen:

a) du nimmst deinen ganzen Mut zusammen und wenn es sein muss trinkst du dir vorher auch noch Mut an (wenn du schon alt genug bist, sonst sehe ich eher schwarz für dich 😂)… und wenn du dich dann nicht nur als ganz hübsch, sondern wie Adonis fühlst schreibst du ihr genau das und schickst es ab.

“Hi, ich heiße …, schönes Fotos! Wo kommst du her?“

Wenn sie dich ignoriert, solltest du das Mädchen - sagen wir aus Liebe - wieder ziehen lassen. Denn dann kommt Plan B.

b) Du fährst mal in die Stadt und machst dir ein - nicht Foto geil - sondern ein hübsches und allem voran echtes Mädchen klar. Den selben Spruch würde da nicht empfehlen, warum erkläre ich mal nicht… solltest du das nicht verstehen, sehe ich leider noch schwärzer für dich 😄

Ich mache nur ein wenig Spaß und ziehe dich bisschen auf. Nach 6 Jahren muss dir mal einer deine Lage klar machen. Also Kopf hoch und hol dir einen der Engel, die da draußen schon 6 Jahre lang auf dein „Hi“ gewartet hat, während du eine imaginäre Beziehung mit ein paar Fotos hattest. Also viel Glück!

6 Jahre, ich glaub’s ja nicht…

Schöne Grüße, S.

Ich würde jetzt Knall Kart sagen du hattest deine Chance bei ihr, die du leider nicht ergriffen hast. Aus welchen Gründen auch immer. Wie du geschrieben hast ist sie Vergeben und man mischt sich nicht in Beziehungen ein. Mag sein daß es Liebe auf den ersten Blick war. Jedoch kennst du die Person nicht wirklich nur auf ihrer Seite, das was sie Postet, nur das wie sie sich der Welt zeigen möchte.

Ich möchte nur damit sagen daß es vielleicht an der Zeit ist eine Tür zu schließen und eine andere zu öffnen. Wer weiß vielleicht wenn du es nicht erwartest steht deine Traumfrau irgendwo und wartet.

Rosalila26  12.04.2021, 22:46

Also ich verstehe was du meinst stmme dir aber nicht zu. Er kann sich nicht einmischen, wenn sie das nicht zulässt. Ich meine wenn ihre Ehe stabil und glücklich ist. Ist dies nicht , ist es dann nicht besser sie findet ihr neues Glück mit ihm (fragesteller). Dass mit Social Media stimme ich dir allerdings zu, die meisten Posten nur das, wie sie dargestellt werden wollen und von ihrer schokoladenseite

Tenelina  12.04.2021, 23:22
@Rosalila26

In den moment mischt er sich aber ein . Wenn er trotz ihrer Beziehung ihr schreibt oder wie auch immer mit ihr in Kontakt tretet. Wenn sie unglücklich wäre dann wäre sie wohl kaum mit ihm ( ihren Partner) zusammen. - meine persönliche Meinung -Mann sollte nach vorne schauen- und Vergangenheit Vergangenheit lassen

Rosalila26  12.04.2021, 23:25
@Tenelina

Doch es gibt viele Frauen die unglücklich mit ihren Partner sind und trotzdem zusammen sind aus Bequemlichkeit etc. Wäre sie glücklich verheiratet hätte er keine Chance sich einzumischen.

Tenelina  12.04.2021, 23:39
@Rosalila26

Mag sein daß nicht jeder glücklich ist . Aber sie anscheinend sonst würde sie ihre Verlobung / Hochzeit nicht Posten. Oder vielleicht um mehr Fame zu bekommen. Wer weiß das schon. Dennoch würde ich mich nie im Leben in eine andere Beziehung einmischen. Sobald ich weiß die Person ist Vergeben ist das einmischen.

Rosalila26  12.04.2021, 23:46
@Tenelina

Hmm da bin ich anderer Meinung. Ich glaub wir kommen nicht auf nen Nenner, was aber völlig ok ist ;) ich respektiere deine Meinung bin aber anderer Meinung :) ich glaub das ist besser als rumzudiskutieren, jeder hat eh eine unterschiedliche Weltanschauung ;)

Athina333  30.12.2021, 15:47
@Rosalila26

Der Mann idealisiert diese Frau offensichtlich zu sehr. Es wäre unfair von ihm, ihre Beziehung zu einem anderen Mann ernsthaft "prüfen" zu wollen!!

Den besten Rat den ich von mir dir geben kann, ist hör auf dein Herz <3 ich kann dir nicht sagen , was du besser tun kannst oder nicht, schließlich steck ich nicht in deinen Schuhen und kann es nicht beurteilen ;) aber wenn man auf sein Herz hört, dann kann man nicht falsch liegen und wird es nicht bereuen . Egal wie es enden wird, ich wünsche dir ganz viel Glück und Freude :)

Hast du ernsthaft 6 Jahre lang eine Frau gestalkt und dich nie getraut? So wird das nichts mit Familie und Zukunft.

Rosalila26  12.04.2021, 22:20

Wie kannst du das denn beurteilen aus den paar Zeilen die er geschrieben hat? Manche sind einfach introvertiert und es fällt ihnen nicht so leicht, aber trotzdem haben haufenweise eine Familie gegründet.