Unerforschte Meere..... was gibt es dort? Werden wir jemals in der Menschheit die Weltmeere erforscht haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ja, es sind wohl nur 3-5% der Tiefsee erforscht!

Denke da kann noch sehr viel entdeckt werden oder gefunden werden!

Vielleicht gibt es ja doch noch Nachkommen von Dinos dort unten oder wir finden eine ganze Stadt mit Bewohnern? Wer weiss das schon..

Habe aber die Befürchtung das wir durch den kommenden Unterseeischen Bergbau vieles zerstören oder auslöschen dort unten bevor wir es entdeckt oder erforscht haben.

Aber das ist nur meine Meinung.. Dir viel Erfolg.