Unentschuldigte Fehlstunde?

3 Antworten

Wenn alle bis auf 2 dort waren, scheint ja etwas vollkommen falsch gelaufen zu sein. Hier wäre es - weil in dem Fall ja fast alle eine Fehlstunde erhalten haben - sinnvoll sich an die Klassenleitung zu wenden und das Problem auf dieser Ebene klären zu lassen.

Und eine Fehlstunde.. das interessiert niemand.

Besprich das doch mit Deinen Klassensprechern. Wie sehen die das? Und dann geht als geschlossene Klasse dagegen an! Das sollte doch machbar sein.

Gib einfach ein Entschuldigungs Zettel ab und dann ist gut.

Mila0550
Fragesteller

Ich hab mit ihr geredet aber sie meinte es geht nicht und es wird dann als unentschuldigte Fehlstunde bleiben egal ob ich entschuldige oder nicht