Unebene Fingernägel?

2 Antworten

Ich weiss das wenn man sich nicht gut ernärt oder wenig isst, es zu unebennen Nägel führen kann.

Es gibt aber auch verschiedene Serum, die zum beispiel helfen das die Nägel stärker oder länger wachsen. Vielleicht gibt es dort auch ein gutes für unebene Nägel.

Ich meine, daß du mal schauen solltest, ob du genügend Vitamine und Mineralstoffe zu dir nimmst. Für gesunde Haut, Haare und Nägel gibt es einige Produkte in Drogerien und auch im Supermarkt, die ich selber regelmäßig einnehme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich