Mögt ihr Erdbeeren 🍓?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja ich liebe Erdbeeren 🍓 93%
Erdbeeren sind ok 5%
Ich hasse Erdbeeren 🍓 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich liebe Erdbeeren 🍓

Liebe LillyFee93112.

Ich liebe Erdbeeren 🍓 🍓 🍓

Im Sommer esse ich auch gerne Vanilleeis mit Erdbeeren. 🍓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich liebe Erdbeeren 🍓

Ich habe sogar 3 Saisons Erdbeeren verkauft! Wenn sie gut und süß sind, ein Traum! Wobei, in der Saison habe ich testweise soviel gegessen, da ist es natürlich nicht mehr spannend! Und letzte Saison waren sie oft wetterbedingt sooo schlecht, z. B. nicht ausgereift, matschig usw., da bin ich oft verzweifelt, weil ich 8 Stunden lang nur Erdbeeren aussortiert habe, war schrecklich und unendlich anstrengend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich liebe Erdbeeren 🍓

Wenn es Erdbeer Zeit ist ja , jetzt eher nicht

Ja ich liebe Erdbeeren 🍓

Erdbeeren sind einfach nice, dürfen aber nicht zu matschig sein finde ich :-) 🍓