Undercut rasieren?
Hallo erstmal
Ich Weiblich 20 beschäftige mich schon seit längerem ob ich mir einen Undercut rasieren soll. Falls ich es tun sollte würde ich es einfach auf 0mm mit einem Folienrasierer machen da ich der Meinung „ganz oder garnicht“ bin. Ich finde soetwas wunderschön aber haben mich bisher nicht überwunden einen zu machen. Ich wollte euch einfach mal fragen ob ihr es machen würdet. Wenn ja findet ihr es bei Frauen schön? Außerdem wollt ich euch fragen wie hoch ich ihn rasieren sollte ?
LG
Ich wollt noch anmerken das mein Freund mich dabei unterstützen würde da er auch eine Undercut hat aber seiner ist ganz raufrasiert und oben hat er lange Haare zu einem Zopf zusammengebunden
7 Antworten
hey machs einfach. Super Feeling. Rasiere deinen auch schön hoch.
Ich finde, das kann schon schön aussehen - komplett bis auf 0mm gefällt mir bei Frauen allerdings nicht so. Da finde ich es schöner, wenn die Haare zumindest so lang bleiben, dass sie beim Drüberstreichen nicht "stacheln". Sie können dann z.B. auch anders gefärbt werden als das Deckhaar, das finde ich auch super schön.
Aber letztendlich muss es dir und deinem Freund gefallen!
Auf jeden Fall !!! Undercut ist immer cool sexy & geil !!!
Mach doch ruhig Partnerlook - also genau wie Dein Freund - die Haare in Handflächengröße oben zum Zopf zusammen binden und ansonsten alles wunderbar ohne Aufsatz mit der Maschine rasieren und richtig ultra hoch. Dann anschließend mit dem Folienrasierer schön glatt rasieren, - was ja auch mit einem Klingen-Nassrasierer hervorragend geht !!
Dein Freund hat doch bestimmt so einen Nassrasierer.
Lass Dir den Undercut doch von ihm rasieren !!
Und dazu einen Pony, - vielleicht hast Du aber auch schon einen ?!!!?
Undercut bei Frauen hab ich vor so etwa zehn Jahren bei Frauen im Sommer recht häufig gesehen.
In letzter Zeit aber nicht mehr, sondern sehe da eher das viele Frauen dafür ihre ganzen Haare sehr kurz haben, oft sogar kürzer als ihre Männer.
Sieht schon intressant aus, und kannst du auch ruhig mit einem Einwegrasierer ganz glatt rasieren. Falls du doch mal so 3mm ausprobieren willst, kannst du das ja auch erstmal durch nachwachsen lassen erreichen. Und wenn es dir gefällt kannst du dir dann immer noch eine Haarschneidemaschiene kaufen.