undercut mit diesem geischt / kopf möglich? Und/oder auch NewEra caps?

Ich - (Haare, Style, Frisur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du offensichtlich unter Undercut verstehst, dass ist etwas völlig Anderes, nämlich eine rasierte Passage unter ansonstem längeren Haar. Deine Haare sind ja schon relativ kurz, und so großartig wird Dich das also nicht verändern. da brauchst Du Dir keine sonderlichen Gedanken zu machen - und ein Cape kann man ja einfach mal aufsetzen um zu schauen, wie Du Dir damit gefällst. Ich würde da gar nicht großartig 1000 Leute fragen, dann bekommste nämlich auch 1000 verschiedene Antworten. Grundsätzlich sollte die Frisur zum Outfit passend sein, sonst sieht es komisch aus - so als ob Du Dir nicht ganz einig mit Dir bist.

Anna198  10.09.2012, 07:41

Danke für Deine Bewertung.

du bist so ein süßer junge, boxerschnitt wär scheiße machs nicht :) Ich als Experte in sachen guter style bei jungs rate dir davon ab :))

Alles ist möglich. Ist doch egal was für ein Kopf whatever du hast. Und, ja jeder kann Kappen tragen.