undercut mit diesem geischt / kopf möglich? Und/oder auch NewEra caps?

Ich - (Haare, Frisur, Style)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du offensichtlich unter Undercut verstehst, dass ist etwas völlig Anderes, nämlich eine rasierte Passage unter ansonstem längeren Haar. Deine Haare sind ja schon relativ kurz, und so großartig wird Dich das also nicht verändern. da brauchst Du Dir keine sonderlichen Gedanken zu machen - und ein Cape kann man ja einfach mal aufsetzen um zu schauen, wie Du Dir damit gefällst. Ich würde da gar nicht großartig 1000 Leute fragen, dann bekommste nämlich auch 1000 verschiedene Antworten. Grundsätzlich sollte die Frisur zum Outfit passend sein, sonst sieht es komisch aus - so als ob Du Dir nicht ganz einig mit Dir bist.

Danke für Deine Bewertung.

0

du bist so ein süßer junge, boxerschnitt wär scheiße machs nicht :) Ich als Experte in sachen guter style bei jungs rate dir davon ab :))

Alles ist möglich. Ist doch egal was für ein Kopf whatever du hast. Und, ja jeder kann Kappen tragen.

Welche Haarfarbe passt zu mir?

möchte eine andere haarfarbe aber was nur? hört sich eingebildet an aber viele sagen das ich aussehe wie kim kardashian! vllt. hilft das etwas wegen der haar farbe. danke im voraus.

...zur Frage

An die Frauen: Männer mit langen Haaren?

Hallo. Und zwar würde ea mich interessieren was Frauen von Männern mit langen Haaren halten. So ungefähr wie im Bild. Seid ihr eher der Meinung, dass lange Haare zu stark feminisieren oder findet ihr das gut?

...zur Frage

Meinung zur Dauerwelle?

Hi erstmal. Ich habe mir in letzter Zeit überlegt meinen Stil mal komplett zu ändern und mir vielleicht eine Dauerwelle in die Haare machen zu lassen. Ich habe ziemlich lange Haare die mir jetzt noch bis zu meinem Bauchnabel gehen und sie sind auch nicht dünn oder brüchig. Ich lasse mir mir bis in den Sommer noch meinen Pony rauswachsen lassen (schrecklich, ich hatte bis jetzt mein ganzes leben lang so einen Pony und habe schon regelrecht Angst dass andere mich auf meine stirn ansprechen werden, noch ist er nicht so lang dass ich ihn hochstecken muss... :'(( ) und habe dann vor zum Friseur zu gehen um mir dort meine Haare abschneiden zu lassen, sodass sie mir dann ca. knapp über die Brust gehen. Dort möchte ich mir dann auch vielleicht eine Dauerwelle machen lassen, aber ich habe Angst dass das meine Haare zu stark kaputt macht. Da wollte ich dann erstmal hier fragen was denn so die Nachteile einer Dauerwelle wären und ob das überhaupt eine gute Idee wäre das zu machen, denn ich sehe momentan nicht so viele Leute so herumlaufen... Klärt mich mal ein bisschen über die Dauerwelle auf wenn's geht und erzählt mal was ihr so darüber wisst, am besten auch von Leuten die sowas schon mal hatten oder noch haben :) Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Wie soll ich mir die Haare stylen?!?

Hay, hab nen problem und zwar weis ich nicht wie ich mir die haare stylen soll. haber ganz leichte ansätze von locken und naja ihr werdet es auf dem bild sehen. Vllt hat ja jemand nen tipp was mir eventuell steht :D.habe die auf dem foto extra mal nach vorne gekämmt

PS:habe mal daran gedacht das vllt son kleiner wie soll ich sagen das meine haare vorne am pony wie ein iro aussehen aber gewachst ;).

Danke im vorraus

...zur Frage

Haare beim Mann...neue Frisur...kürzer.

Hi,

Sorry,musste die Frage erneut stellen...nicht so gut wie die erste...Freund kam dazwischen...Quatschen tun auch Männer ;-)...Die Zeit ist abgelaufen bei der ersten Frage :-(

welche Frisur steht mir am besten?Bilder alles ist zu sehen,also bitte kein Schnellschuss :-)

Ich war heute bei meiner Friseurin,und habe mir diesen Schnitt verpassen lassen: http://mode.germanblogs.de/wp-content/uploads/2011/12/slicked_back_hairstyle_sebastian_fritzon.jpg

Ich hatte vorher längere Haare,aber die meißten Frauen finden Lange Haare nicht schön :-/

War es eine gute Entscheidung,mir meine Haare so zu kürzen?

Sehen sie so aus wie auf dem Bild(Link)?

...zur Frage

Ich bin innerlich hin und hergerissen?

Hallo Leute,

ich bin im Moment in einer echt komischen Situation. Ich bin seit mehreren Jahren vergeben. Doch habe ich vor kurzer Zeit ein Mädchen kennengelernt... und ich bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf. Ich kenne sie kaum, aber trotzdem fühle ich mich hin und hergerissen. Es ist auch nicht ihr Äußeres was Sie so interessant macht und mich anzieht. Ihre Art, wie sie mit mir umgeht.. Alles so 'ehrlich'. Ich bekomme ihr Gesicht, ihr Lächeln nicht aus dem Kopf. Es ist schwierig zu beschreiben was ich fühle, daher hoffe ich es gibt Leute hier, die mich verstehen.

Mein Kopf sagt mir, dass ich 5 Jahre Beziehung nicht einfach wegwerfen kann. Alle die schönen Momente und Erinnerungen. Allerdings hatte ich es nie wirklich einfach, da ihre Eifersucht oft überhand nahm und viele unnötige Streitigkeiten provozierte. Aber trotz allem fühle ich mich sehr stark zu ihr hingezogen. Genau so, allerdings auch zu der neuen Person in meinem Leben. Ich würde gerne alles über sie erfahren... ich weiß nicht.. ich weiß nicht was ich fühle(n) (soll).

Bitte Bitte helft mir aus dieser Situation, wenn ihr könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?