Undercut bei Männern (mit bild)

undercut - (Männer, Frisur)

4 Antworten

Klar eig kann jeder jede frieseur tragen muss ja nicht gut aussehen

Kommt meiner Meinung nach auf die Kopfform an.

Den einen steht es und den anderen nicht.

Im Endeffekt ist es aber entscheidend, ob DU dich damit wohlfühlst.

Wenn das Haar am Oberkopf zu dicht ist, wird der Friseur das mit ner speziellen Schere ausdünnen. Das geht schon. Wichtig wär nur, regelmäßig nachschneiden zu lassen, aber das müßt Ihr Männer ja eh öfter, als wir. Schöne Frisur, steht bestimmt auch (ungesehen) Dir.

Du musst dich doch mit deiner Frisur wohl fühlen und wenn du gern einen undercut hättest, na warum denn nicht...