Under Amor - Connected Footwear Schuhe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Unendlich lange" sicherlich nicht.

Normalerweise tauschen Läufer alle 400 - 1.000 km die Schuhe. Das ist oft in weniger als einem Jahr erreicht.

So lange kann eine Batterie durchhalten, schließlich muss ja kein Display betrieben werden.

Trotzdem finde ich solche Lösungen nicht nachhaltig. Ich habe für solche Zwecke einen Laufsensor zum einclipsen in die Schnürung. Der lebt länger als die Schuhe, kann mit allen Schuhen verwendet werden und verbindet sich dank Bluetooth und ANT+ auch mit jeder beliebigen Uhr.

Beyzade01
Fragesteller

hast du für diesen Laufsensor einen link oder einen Namen? Kann man den wieder aufladen?