Und was macht dich aus?

8 Antworten

Die Wahrheit: Das Gefasel von der Einzigartigkeit ist Ideologie!

Wir sind uns extrem ähnlich - und unser Verhalten ist weit weniger eine Charaktersache als viel mehr situationsabhängig: Ein Verhalten, dass wir bei jemand anders kritisieren machen wir oft genauso, sobald wir in derselben Situation sind.

Das Positive dabei: Nicht das "Talent" zählt, sondern die Zeit und die Intensität, die du mit einer Sache verbringst.

Merke: Such dir etwas, was dir wirklich Spaß macht, ja dich geradezu begeistert. Dann wirst du darin von alleine gut - weil du freiwillig viel Zeit reinstecken wirst!

Das sogenannte "Talent" ist in Wirklichkeit fast immer zu mindestens 90 % Übungssache. (Beispiel, das Wenige kennen: Freihandzeichnen! Tipp aber auch hier: Erst mal die Tricks lernen - dafür gibt es auch hier gute Lehrbücher!)

Hmm, so gesehen würde ich mich genau so, wie du dich, beschreiben.. ich kann nichts besonderes und mache auch nichts außergewöhnliches :'D viel mehr ein schwerer Fall für jeden einzelnen, haha

Ich denke was dich ausmacht, sind deine Ansichten auf gewisse Themen, deine Meinung, deine Einstellung, die Art wie du redest, wie du auf Sachen reagierst, was dich wütend, traurig oder glücklich macht, wie du denkst, was dir wichtig ist, etc. Weniger deine Talente.

Ja, was mich ausmacht , ist die Tatsache, dass ich Deine Frage verstehe, und nachvollziehen kann, warum man sich eine solche Frage stellt!!!

meriner meinung nach macht jeden etwas anderes aus sei es nun das das jemand durchschnittlich ist oder nicht...man kann ja auch unterschiedlich durchschnittlich sein und so XD na ja oder man hat seine besondere Bagabung noch nicht entdekt (cuti mark XDXDXD) aber ich glaube jeder kann irgentwas besonders gut und sei es so wie bei momo (dioe gut zuhören kann oder so) irgentwas was man zumächst als ubedeutent abstempelt

LG Derpy