Und nach Punkt möglich?

4 Antworten

Ja. Anfangsbuchstabe groß-geschrieben und weiter gehts ( aber wenn du nicht allzu viele Relativsätze hast kannst du diese mit dem "und" verbinden und das ganz ohne Komma. LG Aber für "Und" als Satzanfang würde ich Anderes suchen... LG

DamnFlanders  05.10.2015, 17:29

Also andere Bezeichnungen anstatt und

Ja, natürlich. Und warum sollte das NICHT möglich sein?

Mein Sohn hat sein Examen bestanden. Und wenn alles gut läuft, wird er demnächst eine Stelle im Ausland antreten. Es geht also.

nein das Und zeigt das der Folgende Satz noch zum alten Satz gehört dann ist der Punkt falsch