Und jetzt?

4 Antworten

In den meisten Fällen wird es nur starke Magenschmerzen, Erbrechen und Durchfall geben.

Ibu hingegen ist nicht so gut. Das kann Magengeschwüre und innere Blutungen geben. Natürlich nur kann heißt nicht das es immer so ist.

anny0
Fragesteller

Hey, wenn jz eine Asperien, 2 Paracetamol, 20 Ibus a 400 mg und 10 a 500 mg waren, was dann?

Sie kommt ins Krankenhaus und von dort in die Psychiatrie. Rufe bei letzterer mal an. Es ist leicht herauszufinden, was die örtliche Psychiatrie ist. Sage, du möchtest sie besuchen.

10 400mg Ibuprofen Tabletten

Das alleine bringt sie NICHT um.

anny0
Fragesteller

Danksehr das zu lesen, beruhigt mich schonmal sehr

Eine Überdosierung kann zu erheblichen gesundheitlichen Folgen führen. Magenschmerzen, Erbrechen und Durchfall können unangenehme Folgen für den Körper sein. Zudem kann eine Ibuprofen-Überdosierung mit Magengeschwüren und inneren Blutungen auch zu gravierenden Nebenwirkungen bzw. Risiken führen.

Woher ich das weiß:Recherche

Zuerst wird ihr Magen ausgepumpt worden sein. Evt auch n Gegenmittel. Durch die suizidgedanken ist es aber auch durchaus möglich, dass sie zwangseingewiesen wurden. Wenn du antworten willst, musst du wohl die Mutter kontaktieren

anny0
Fragesteller

Dankesehr. Die Mutter habe ich an sich schon kontaktiert doch sie antwortet mir seitdem vorfall ebenfalls nicht, trotzdem vielen dank

Missy274  09.01.2024, 22:35
@anny0

Vlt braucht die auch erstmal Zeit um das ganze zu verarbeiten. Nimm es nicht persönlich.