Und den T- Schirt?

1 Antwort

Ich habe hier was perfektes für dich was auch extrem cool aussieht für den Preis bekommst ein Marken Produkt ein moment..😀:

Toller Artikel bei Zalando: Polo Ralph Lauren-BIG PONY DOG POLO SHIRT UNISEX - Tierbedarf - baja pink https://www.zalando.de/polo-ralph-lauren-big-pony-dog-unisex-tierbedarf-baja-pink-po254t002-j11.html

Und wenn du ein lockeres haben möchtest dann könntest du auf die Herren Auswahl gehen ist etwas günstiger um die 29 € aber dafür hast du auch ein Marken Produkt 😀:

Toller Artikel bei Zalando: U.S. Polo Assn.-KORY - Poloshirt - schwarz https://www.zalando.de/us-polo-assn-poloshirt-schwarz-us222p03r-q11.html

Vertrau mir damit kannst du nichts falsch machen sie obere ist unisex also für Mann und Frau

Viel Spaß beim shoppen 😀😀🫶🫂🫂🫶❤️

Woher ich das weiß:Recherche
milena4216
Fragesteller

Danke ! Ich wollte nur was anderes haben als alles andere aber die sieht ja auch Mega süß aus .. Ich habe den Polo t Shirt schon bei einem Freundin gesehen und der sah total gut aus die wollte ich auch aber bin am zweifeln , deswegen bin ich am umfragen 🤓😃