Unbekanntes Tupperware Teil

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, dieser Halter müßte eigentlich doppelt vorhanden sein. Er hieß unter der Bestellnummer A 122 Orient Expreß, Gewürzständer und diente zum Transport und zur Aufbewahrung für die Orient Expreß Gewürzmühle und für die Orient Expreß Behälter 125 ml und 275 ml. 2003 gab es diese Artikel noch auf den Preislisten.

Ist tatsächlich ein Rollenhalter! Ich denk mal für die Papiertücher. Habs bei Google Bildersuche gesehen, aber leider ohne weitere Beschreibung dieses exclusiven, aber unnütz aussehenden Teils. :) Google mal "tupperware rollenhalter"....

Verjigorm
Fragesteller

Auf die Idee danach zu googlen bin ich natürlich nicht gekommen ^^

Scheint tatsächlich sowas zu sein, nur in der Ausführung "teure, aber nicht wirklich nützliche Tupperware". Vielen Dank :)